15. Januar 2022

Corona bremst auch 2022 den ASC aus

Liebe ASC-Mitglieder,

wir hoffen, dass Ihr schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben hattet und gesund in das neue Jahr 2022 gekommen seid.

Leider befinden wir uns erneut in einer schwierigen Pandemie-Situation, weshalb wir uns sehr schweren Herzens entschlossen haben, die noch anstehenden Veranstaltungen für die Wintersaison 2021/2022 zunächst einmal auszusetzen.

Dies betrifft das Bosseln, Spleissen mit Claus, die Kochkurs-Termine und den Vortrag von Klaus Riekenberg. Sollte sich die Möglichkeit im Frühjahr ergeben, werden wir versuchen diese Termine nachzuholen. Der Ball des Sports wird aufgrund der Corona-Situation komplett ausfallen.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, halten es aber im Hinblick auf die momentane Omikron-Aussicht für die nächsten Wochen für nicht angebracht Veranstaltungen durchzuführen.

Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir uns möglichst bald in diesem Jahr auch wieder persönlich sehen und schon bald in eine schöne Segelsaison 2022 starten können.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand