14. September 2021

Beste Wind- und Wetterbedingungen

Auch 2021 konnten wir die Speckregatta nur unter Coronabedingungen durchführen. Die Telnehmeranzahl auf unseren Gelände wurde durch die überregionale Behörde auf 250 begrenzt.Es wurde eine tolle Regatta mit über 50 Booten und 211 Teilnehmern, nach knapp 3 Stunden gab es auch 3 strahlende Sieger-Crews:
Das blaue Band gewann erstmals die Crew des XO (Steuerfrau: Inga Görrissen-Boltz), das gelb-blaue Band gewann erneut Philip Zülsdorf – und das mit einer Banner 30 statt der sagenhaft schnellen Concordia (Mastbruch).

Den Spanferkel-Stander 2021 wurden sogar vom amtierenden Bürgermeister Heiko Traulsen an unseren Hafenmeister „Barni“ verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse und weitere Fotos findet Ihr bis zum 31.10.2021 auf der Seite Speckregatta.de