17. März 2021

Rot, Blau, Weiß oder Grau? Duschen und Toiletten im modernen Look

Schon einige Zeit war der etwas in die Jahre gekommen Zustand des ASC-Sanitärgebäudes Thema bei verschiedenen Sitzungen. Dieses Frühjahr war es dann endlich soweit: der Beschluss steht fest! Duschen und Toiletten bekommen ein neues modernes Gesicht.

Die eigens für den Umbau vom Vorstand eingesetzte „Sanitär-AG“ kümmerte sich um die Ausgestaltung der neuen Optik unter der Bauleitung von Thorsten Koschwitz. Wie immer, wenn es um Farben, Formen und Materialien geht wurde heiß diskutiert. Egal, ob es um die Auswahl der optimalen Fliesenfarbe und -größe, den Fussboden oder Seifenspender ging.

Die ersten wirklich schönen Veränderungen sind nun bereits sichtbar und wir freuen uns auf das fertige Ergebnis Anfang April. Wenn dann auch das Sanitärgebäude – zumindest von innen – in neuem Glanz erstrahlt.