25. November 2020

2020 – Eine ungewöhnliche Segelsaison

Subheader 2

Die Corona-Krise hat unser Leben völlig auf den Kopf gestellt und zu harten Änderungen und Einschnitten geführt. Unser Clubleben ist zum Erliegen gekommen, Veranstaltungen konnten gar nicht oder lediglich rudimentär durchgeführt werden.

Doch hatte das Jahr trotzdem einiges zu bieten – ein volles Kappeln, wenige Parkplätze, überdurchschnittlich gutes Wetter, eine Speckregatta ohne Feier und Spanferkelessen, eine erneuerter Clubraum – und die Aussicht auf renovierte Sanitärräume und einen neuen Grillplatz. Das ist doch mal was!

Unsere Jubiläumsausgabe des Leuchtturms ist sowohl in printform als auch digital erschienen – im Folgenden nun auch hier auf unserer Homepage.

Wir wünschen alle Mitgliedern und Freunden des ASCs Gesundheit und schöne Feiertage.

Wir sehen uns, bleibt gesund, viel Spaß beim Lesen!

-Der Vorstand-