Regatta-Anmeldung

Speckregatta 2024

Nutzen Sie unseren Onlineservice um sich direkt für die Speckregatta und/oder das Blaue Band anzumelden. Ihre Anmeldung ist genau so verbindlich wie die Papierversion. Ihre Anmeldung ist mit Zahlung der Meldegebühr an das Regattabüro des ASC abgeschlossen.

 

Regatten

Wir empfehlen nur Yachten bis zu einem Tiefgang von 2,0 m (200cm) zu melden.
Wählen Sie aus an welche(r/n) Veranstaltung(/en) Sie mit ihrem Boot teilnehmen:

    Anmeldung ASC-Speckregatta

    Anmeldung zur ASC-Speckregatta
    (Sa., 07.09.2024)
    Ja
    Nein

    Anmeldung ASC-Blaues Band Regatta

    Anmeldung zur ASC-Blaues Band Regatta
    (So., 08.09.2024)
    Ja
    Nein

    Boots-Art

    Angaben zum Boot

    Abmessungen des Boots

    Bitte alle Angaben in Meter
    m
    m

    Persönliche Angaben

    Boots-Eigner
    Herr
    Frau

    Steuermann

    Herr
    Frau

    Anerkenntniserklärung

    Ich erkenne an, dass der Veranstalter für die Eignung der gemeldeten Yacht und Mannschaft nicht verantwortlich ist und dass die Wettfahrtleitung und/oder der veranstaltende Club den beteiligten Regattateilnehmern gegenüber keinerlei Haftung für Schäden aller Art und deren Folgen übernehmen, auch nicht für solche durch Führer und Eigner von Schlepp-, und Sicherungs-, oder Bergungsfahrzeugen. Ebenso sind Ansprüche gegen diejenigen auszuschließen, die Schlepp-, und Sicherungs-, oder Bergungsfahrzeuge zur Verfügung stellen. Vorstehendes gilt nicht, wenn den Veranstaltern Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann. Als Schiffsführer/Eigner der gemeldeten Yacht erkläre ich dies zugleich als Stellvertreter aller Mannschaftsmitglieder und verpflichte mich mit allen Mannschaftsmitgliedern Verträge zu schließen, die einen Regress gegenüber dem Veranstalter und deren Beauftragten ausschließen.

    1. Ich bestätige hiermit, dass das gemeldete Boot und die dazu gehörige Mannschaft allen mit der Meldung verbundenen Anforderungen und Vorschriften entsprechen und das das gemeldete Boot Haftpflicht versichert ist.
    2. Die Wettfahrtregeln gem. Ausschreibung sind mir bekannt. Ich verpflichte mich diese einzuhalten. Darüber hinaus verpflichte ich mich, die Regeln gem. dieser Ausschreibung und die Segelanweisungen einzuhalten.
    3. Wer sich für das Segeln ohne Gennaker/Spinnaker angemeldet, diesen aber dennoch nutzt, wird disqualifiziert.
    4. Meldegeld gem. Ziff. 1 der Ausschreibung
    5. Ich verpflichte mich, den Anordnungen der Regattaleitung und deren Beauftragten Folge zu leisten.
    6. Das Abschicken der Meldung per E-Mail gilt als Anerkenntniserklärung.
    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.